Mittwoch, 19. August 2009

Bodrum bodrum






Naja, das mit dem Blog schreiben hat ja nicht so wie geplant geklappt... Aber nun melde ich mich mal nach fast 3 Wochen zu Wort.



Mir geht es sehr gut, ich habe sogar schon ein wenig Farbe bekommen. Die letzten zwei Wochen waren zwei Freundinnen von mir da und ich habe die meiste Zeit, wenn ich nicht grad arbeiten musste, mit ihnen verbracht. Wir waren eigentlich fast jeden Abend unterwegs und hatten tierisch viel Spaß.




Tauchen gehe ich auch ab und zu, eigentlich fast täglich. Ich war auch schon öfters auf dem Boot. Einen Tag haben wir ca 40 Jack Fische gesehen, die gar nicht mehr von uns weggeschwommen sind, das war sehr beeindruckend. Ansonsten haben Julia, Janina und ich festgestellt, dass man auch unter Wasser sehr gut däncen kann....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen