Sonntag, 26. Juli 2009

Ich packe meinen Koffer...


... habe gestern angefangen meine Sachen rauszulegen. Eigentlich brauche ich ja nicht viel. Habe eigentlich auch nicht viel herausgesucht. Aber wenn man das so sieht ( ich sag nur 4 Paar FlipFlops... aber wenn ich nur eins mitnehmen würde, würds sicher kaputt gehen und dann müsste ich mir total teure in Bodrum kaufen. Besser vorsorgen, als nachsorgen =) ) naja, dann ist es doch irgendwie viel. Hab ja auch nur 30kg Freigepäck. Find ich ja eigentlich n bisschen wenig für etwas über 2 Monate. Vielleicht beschwere ich mich noch bei TUI. Mal sehen.
Naja, meine Tauchklamotten habe ich auch schon rausgelegt. Eigentlich fehlen nur noch meine Arbeitsshirts und die ungefähr 10000 Sachen, die noch in der Wäsche sind. Überlasse das Packen glaub ich Mama. Mamas haben nämlich irgendein super tolles, streng geheimes Koffer-Pack-System. Bei denen passt immer doppelt so viel rein, als wenn mans selber machen würd.
Mein ganzes Duschgel, Haarshampoo, die Haarkuren etc. das wiegt ja schon einiges, dann noch die Flossen, der Regulator... warum hab ich keine 50kg Freigepäck??

1 Kommentar:

  1. haha.. mit dem Pack-Stystem der Mamas haste recht. :) ^^ und mit dem Freigepäck ist echt ne Frechheit...tze.. für Leute die länger weg sind, könnte die ja eigentlich Ausnahmen machen.:-/

    *bussi* Melli

    AntwortenLöschen